Außergewöhnliche Pullover von Yakuza


Yakuza Streetwear Styles im 7Guns

Yakuza bietet euch moderne Streetwear mit ungewöhnlichen Styles. Die Pullover sind perfekt für Männer, die mehr wollen als einfache Standardware. Die Kombination von Farben und Motiven macht aus den Streetwear Styles von Yakuza echte Hingucker.

Der Pullover „Old Fashion“ ist ein klassischer Yakuza Sweater, der durch sein Farbblockdesign alles andere als langweilig wirkt. Der Print auf der Vorderseite sieht sehr modern und jung aus. Genau das Richtige für coole Männer. Wenn ihr es etwas klassischer mögt, holt ihr euch den Sweater in mallard blue. Die dunkelblaue Farbe mit den grauen Kontrasten macht den Pullover zum perfekten Oberteil für jede Gelegenheit. Mögt ihr eher ausgefallene Streetwear? Dann ist die Variante in maui blue genau richtig für euch. Das hellblau mit gelben Kontrasten fällt schon vom weiten auf und lässt euch aus der Menge hervorstechen. 

Der „Memento Mori“ Sweater hat ebenfalls Ärmel in Kontrastfarbe. In der hellgrauen und blauen Variante sind die Ärmel in einem auffälligen Rot gehalten. So wird der Sweater von Yakuza sofort zu einem Hingucker. Ein Blickfang ist auch die Totenkopf Stickerei auf der Vorderseite. Der Sweater hat zudem eine praktische Kängurutasche in der ihr Taschentücher oder Handy aufbewahren könnt. Kombiniert mit einem Paar Jeans wird der Pullover zum Teil eines außergewöhnlichen, doch alltagstauglichen Streetwear Outfit.

Die Streetwear von Yakuza ist einzigartig und perfekt geeignet, um aus der Masse der Langeweiler herausstechen. Die modernen Styles und auffälligen Farbkombinationen machen Yakuza zur ersten Wahl für alle, die auf individuelle Styles und Mode abseits der Norm stehen. 

Streetwear kann vieles sein: jung, modern, sportlich. Bei Yakuza ist Streetwear all dies und noch mehr. Die Styles sind zudem noch außergewöhnlich, auffällig und einzigartig. Holt euch jetzt Yakuza Streetwear und zeigt der Welt euren ganz persönlichen Geschmack.

Yakuza
Vendetta