Benlee Shirt Vintage Logo 190226 grey XXL

Begrenzte Stückzahl!
8 beobachten diesen Artikel
Artikel zurzeit vergriffen
Absolut nichts für graue Mäuse. Auch wenn das hochwertige Benlee Shirt Vintage Logo 190226 grey diese Farbe aufweist.

Marke: Benlee
Stil: Rundhals T-Shirt
Art: Streetwear
Farbe: marl grey
Modell: 190226

  • Größe 

Noch schneller auschecken
Momentan nicht verfügbar
Benlee Shirt Vintage Logo 190226 grey XXL
Artikel zurzeit vergriffen

Benlee Shirt Vintage Logo 190226 grey

Absolut nichts für graue Mäuse. Auch wenn das hochwertige Benlee Shirt Vintage Logo 190226 grey diese Farbe aufweist. Aber wie sagte schon der gute Goethe: "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum." Obwohl der Schriftsteller garantiert nicht boxte und noch nichts von der Rocky Marciano Kollektion gehört hatte, hatte sein Spruch schon etwas Cooles in sich.
Fakt ist, bei diesem Superteil handelt es sich um einem Materialmix aus grauer und nicht goldener Baumwolle, gepaart mit etwas Polyester, dass für die Langlebigkeit und guter Pflegeleichtigkeit ausgewählt wurde. Hier haben die Modemacher ganze Arbeit geleistet. Aber Hallo!

Marke: Benlee

Modell: 190226 - 1004

Farbe: marl grey

- Rocky Marciano - Kollektion
- Modell: Vintage Logo
- Stil : Herren T-Shirt
- Art: Streetwear
- Print vorne groß Vintage Lock
- Passform: Slim Fit
- Länge: normale Länge
- 60 % Baumwolle, 40 % Polyester
- Pflegehinweise: Maschinenwäsche max 40°C, nicht Trockner geeignet

Das Model auf dem Foto hat die Größe L an bei einer Körpergröße von 180 cm und Körpergewicht von 85 Kg

Kategorie: T-Shirt
Artikelnummer: Ben 190226 grey-4 XXL
Farbe‍: grau
Marke‍: Benlee
Geschlecht‍: Männer
Kategorie‍: T-Shirt
Größe‍: XXL

0

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe die Anderen bei der Kaufentscheidung:

Kontaktdaten