Coole Shorts für den Sommer von Vendetta Streetwear


Vendetta Streetwear Shorts

Das Wetter wird langsam wärmer und du brauchst noch ein neue, coole Shorts für diesen Sommer? Dann check doch mal die neuen Vendetta Shorts. Die lässige Streetwear mit aufregenden Motiven ist genau das Richtige für alle coolen Typen unter euch.

Mit „Blood Side“ bekommt ihr Shorts mit einem mega Totenkopf Print auf dem Bein. Der Schädel mit dazugehörigem Vendetta Schriftzug ist in einer rissigen Optik aufgedruckt. Dadurch wirkt die Hose noch besonderer als eh schon. Der rote Seitenstreifen passt nicht nur zum Namen, er gibt den Shorts auch einen zusätzlichen Kick. Mit dem intensiven Rot an der Seite fällt dieses Modell schon von Weitem auf.

Das Modell „Streetwear“ ist wie der Name verspricht ein Stück feinster Streetwear Kunst. Auch diese Hose hat einen Totenkopf Print auf dem Bein. Sie wirkt aber insgesamt weniger aggresiv, sondern vielmehr lässig und cool. Ihr bekommt das Modell in hellgrau oder dunklem anthrazit. Damit steht eurem perfekten Streetwear Outfit nichts mehr im Wege.

Zum Schluss bietet Vendetta diese Saison noch „Syndicate“ als kurze Hose an. Die gelben Schriftzüge über beiden Beinen ziehen alle Blicke auf euch. Vor allem der Kontrast zwischen den gelben und weißen Prints auf dem tiefschwarzen Hintergrund gibt diesen Shorts einen ganz außergewöhnlichen Look. Das gleiche Motiv könnt ihr übrigens auch als T-Shirt bekommen. So könnt ihr bei Bedarf eine einzigartige Uniform erschaffen. Oder ihr kombiniert die Shorts mit einem weißen T-Shirt, um einen größeren Kontrast zu schaffen.

Alle neuen Vendetta Shorts sind lässig geschnitten und durch ihr weiches Innenmaterial super bequem zu tragen. Mit diesen Shorts könnt ihr euch definitiv euer perfektes Streetwear Outfit für den Sommer basteln. 
 

Vendetta Inc. Streetwear Short grau
Vendetta Inc. Streetwear Short schwarz