Ecko Unltd Hoodie Flagship schwarz

Limited Stock!
7 watch this article
Item currently out of stock
Zwar werden die Tage immer wärmer, doch noch kannst du nicht allein mit einem Shirt in die Öffentlichkeit.

Marke: Ecko Unltd
Typ: Männer Hoodie
Farbe: schwarz
Modell: Flagship

  • size 

This item has variations. Please select the requested variation.

Checkout faster
Currently out of stock
Ecko Unltd Hoodie Flagship schwarz 1-1
Item currently out of stock

Ecko Unltd Hoodie Flagship schwarz

Zwar werden die Tage immer wärmer, doch noch kannst du nicht allein mit einem Shirt in die Öffentlichkeit. Deshalb brauchst du einen Pullover, der dich zusätzlich schützt. Dieser soll natürlich nicht nur funktional sein, sondern auch gut an dir aussehen.
Der Hoodie verfügt über einen tollen Schnitt, der deine Figur vorteilhaft betont. Zusätzlich ist er auf der Vorderseite mit einer großen Aufschrift bedruckt worden.
Vorne sind auch zweit Taschen angebracht, in denen du etwas aufbewahren, oder deine Hände wärmen kannst.
Die Kapuze ist immer von Vorteil, wenn Wind geht und der Kopf geschützt sein soll.

Marke: Ecko Unltd

Farbe: schwarz

Merkmale:

- Ecko Unltd Modell: Flagship
- Sil: Herren Kapuzen Hoodie
- Ausschnitt: Kapuze
- Print: Print vorne Schriftzug
- zweifarbig
- Rippstrickbündchen
- locker geschnitten
- Material: 80 % Baumwolle, 20 % Polyester

Größen Tip: unser Model hat die Größe L an bei einer Körpergröße von 1,80 und ca Gewicht von 85 kg.

Waschanleitung:

Waschzeichen

Category: hoodies
SKU: EU-1003 schwarz

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data