Extreme Streetwear von Vendetta Inc.


Vendetta Streetwear Blood for Blood Shirt


Jeder hat ein einfaches schwarzes T-Shirt im Schrank, aber bestimmt nicht jeder hat das Vendetta Shirt „Blood Logo“. Dieses Shirt mag extrem wirken, ist aber genau das Richtige für alle die von Langeweile in ihrem Kleiderschrank genug haben. Mit diesem T-Shirt kannst du sicher sein überall aufzufallen. 


Der großflächige rote Print sticht schon von weitem ins Auge. Das Sprühmuster der roten Farbe erinnert an Blut und gibt dem Shirt seinen Namen. Der 100 % Baumwollstoff sorgt für einen sehr angenehmes Tragegefühl und eine gute Passform des Shirts.

Am Saum findet ihr das typische Webetikett mit dem Vendetta Logo. Der Vendetta Streetwear Schriftzug auf Vorder- und Rückseite fällt vor allem durch seine ungewöhnliche Schriftart auf. Das Nackenband und die Doppelnaht an Ärmeln und Saum zeugen von der hochwertigen Qualität der Vendetta Shirts.


Das T-Shirt ist in den Farben Schwarz und Weiß vorhanden. In der weißen Variante könnt ihr sicher sein schon von weitem aufzufallen. Der rote Print leuchtet beinahe auf dem weißen Hintergrund. In der schwarzen Version fällt das Rot in der Entfernung nicht so stark auf.

Dafür gibt der schwarze Hintergrund dem ganzen Style einen düsteren Touch. So oder so liefert Vendetta mit „Blood Logo“ ein cooles Shirt, welches von der Norm abweicht. Zudem ist das T-Shirt in beiden Farbvarianten in den Größen S bis 4XL vorhanden. So könnt ihr sicher sein, dass für euch die passende Größe dabei ist.


Vendetta bietet individuelle Streetwear, die definitiv mehr ist als einfache Stangenware. Die T-Shirts von Vendetta kommen in einer riesigen Vielfalt und es werden immer mehr.

Jedes Modell ist einzigartig und alles andere als der typische Einheitsbrei. „Blood Logo“ zeigt, dass Vendetta versteht wie man Streetwear zum Auffallen macht.   

Yakuza
Vendetta