Fighter Shirt im 7Guns Streetwear Store - Check Now

https://www.7guns.de

Fights oder auch Kämpfe gehören seit jeher zum Leben der Menschen dazu. Ob in Form eines Straßen Fight oder als fairer Kampf im Ring, die Menschen messen immer wieder ihre Stärke gegeneinander. 

Ein ordentliches Kräftemessen kann sehr gesund für Körper und Geist sein. Eure Muskeln bekommen ein gutes Workout und gleichzeitig baut ihr Stress und Aggressionen ab. Natürlich sollte der Fight immer schön fair vonstatten gehen. 

Nur Feiglinge greifen hinterrücks und ohne Vorwarnung an. Ein echter Mann stellt sich dem Kampf offen und ehrlich und akzeptiert auch mal eine Niederlage, wenn es sein muss. Solange man im Kampf sein bestens gegeben hat, hat man sich nichts vorzuwerfen. 

Es gibt immer Einen der noch härter trainiert und noch besser ist als man selber. Steht zu der Niederlage und hängt euch noch mehr in euer Training, damit ihr immer ein Stück besser sein werdet als euer altes Ich.

Wenn auch ihr diese Philosophie vertretet, könnt ihr das nun durch eure Kleidung zum Ausdruck bringen. Mit einem Fighter Shirt zeigt ihr der Welt, wie ihr tickt und wo eure Prioritäten liegen. Die Shirts zeigen Kämpfer und Fights aller Art und lassen sich super mit Shorts oder Jogginghose kombinieren. 

Vendetta Fighter Shirt

Vendetta Streetwear & Fighter Klamotten

Yakuza Tattoo Fighter Shirt

Yakuza Fight - Shirt - Tattoowear


Kontaktiere uns

7Guns - Route - Ladengeschäft

7Guns - Streetwear & Sportswear

Berliner Allee 206
13088 Berlin
Telefon: 030/ 21970375