Frauen Vendetta Shirts für den Sommer


Vendetta Inc. Frauen Streetwear Styles

Auch für Frauen hat Vendetta diesen Sommer wieder tolle Shirts zu bieten. Die weißen T-Shirts mit V-Ausschnitt passen sich perfekt der Körperform an und sind auch bei heißem Wetter super bequem zu tragen.

Das Shirt „Nothing“ bietet ein altbekanntes Vendetta Motiv.

Die schweigende Nonne war bei den Herren so beliebt als T-Shirt, dass es sie jetzt auch für Frauen gibt. Bei den Damen gibt es als extra aber noch coole Rosen Prints auf Vorder- und Rückseite. Während die Nonne in schwarz-weiß gehalten ist, stechen dir Rosen durch ihre Farben hervor. Die Farben sind jedoch nicht zu grell und passen so super zum Style des Shirts. Auf der Brust findet ihr einen kleinen Blumen Print mit einem besonders gestylten Vendetta Schriftzug. Das Shirt ist genau das Richtige für Tattoo Liebhaber. Vielleicht habt ihr ja selber schon ein Rosentattoo auf der Haut. Dann könnt ihr euch jetzt gleich das passende T-Shirt zu euren Tattoos bestellen.

Ganz neu im Angebot ist der „Flower Skull“ von Vendetta.

Dieses T-Shirt hat genau wie „Nothing“ einen V-Ausschnitt und ein Vendetta Webetikett am Ärmel. Hier findet ihr jedoch nicht auf der Rückseite den großen Print, sondern vorne. Und was für ein Print euch hier geboten wird. Der Totenschädel ist ein echter Hingucker. Einerseits wegen seines einzigartigen Styles andererseits wegen der ausgefallenen Farben. Der Farbverlauf von Orange zu Braun lenkt definitiv die Blicke auf euch. 

Für den Sommer gibt es nichts besseres als ein helles T-Shirt, um ein passendes Streetwear Outfit zu erschaffen.

Bei Vendetta bekommt ihr aber mehr als nur ein einfaches weißes Shirt. Hier werden euch echte Besonderheiten geboten.

Die ausgefallenen Prints und Motive heben euch von der Masse ab und betonen eure Individualität.

Yakuza
Vendetta