Geschichte von Vendetta


„Vendetta“ ist die italienische Bezeichnung für „Blutrache“. In vergangenen Zeiten war es üblich, sich für begangene Taten an der Familie des anderen Clans zu rächen. Vendetta bietet Streetwear und Fightwear, die es Dir ermöglicht, sich an allen zu rächen, die Dir den Tag verderben wollen. 

Wofür stehen die Klamotten und welche Motive gibt es?

Sie zeigen, dass Du Ecken und Kanten besitzt. Präsentieren Dich als einen wahren Kerl mit klaren Vorstellungen, der seine Sachen nicht von der Stange kauft. Die Motive wurden designed, um aufzufallen, und um mutige Zeichen zu setzten. Schaut her! Ich bin ich und keiner sagt mir, was ich zu tun habe! Auffallen und schocken, leicht gemacht! Skulls und People Hater in allen Variationen und Farben, da kannst Du Dich richtig austoben! Die Größen sind ein Traum, kleide Dich, wie Du willst. Egal, ob figurbetont oder Schlabberlook, bis Größe 4XL ist alles da. Coole Typen brauchen coole Klamotten, keine Frage. Jeden Monat kommen mehr als 10 neue Motive heraus. 

Es lohnt sich also, immer wieder online auf einen Sprung hereinzuschauen. Du brauchst also keine Angst mehr zu haben, dass Dein Kleiderschrank in Langeweile untergeht. Die T-Shirts sind das Highlight jeder Kollektion. Darüber hinaus kannst Du zwischen Bauchtaschen, Sweater und den heiß begehrten Hoodies wählen. Du bist also bestens für den Urban Djungle gerüstet. Aber Sommer 2019 gibt es auch coole Teile für die Ladys. Der Vendetta Partnerlook schlägt sicher ein wie eine Bombe. Wählt einfach Euren individuellen, persönlichen Style. Was zählt, ist der Spaß und die Freude am anders sein!

Welche Motive gibt es?

Neben den Skulls und People Hater, kannst Du unter einer Menge verschiedener Designs wählen. Ein kleiner Vorgeschmack zur Auswahl wäre Blood Logo, Family Business, Insane, La Fighter, Mexican Mafia, Obscura, X-Sports, Darknet, Ghetto, Sportswear, Strange Bastard, Half Skull, War Dogs, Streets of Pain, Vendetta Fight, etc. 

Wie lange hält so ein Teil?

Keine Sorge, diese Klamotten sind aus gutem Material und für ca. 40 Euro pro Shirt kannst Du getrost davon ausgehen, dass das Shirt nach mehrmaligem Waschen noch immer so aussieht wie gekauft. Die Motive lassen sich gut kombinieren. Es sieht immer anders aus. Die Message ist eindeutig – hier steht kein Weichei! Wie lange das Teil hält, hängt natürlich auch davon ab, wie oft Du es wäscht und wie sehr es strapaziert wird. Fährst Du stundenlang mit dem Motorrad durch die Gegend, verwendest es als Tanklappen, weil gerade nichts anderes da war oder als Handtuch nach einem Sprung ins kühle Nass in den Bergen auf einer Tour mit Deiner Freundin – aber auch das halten diese Vendetta Boys und Mädchen aus. 

Für wen ist Vendetta das Richtige?

Für alle Jungen und Junggebliebenen, natürlich! Für Naturliebhaber, Asphaltcowboys und -ladys und alle Freunde des Ungewöhnlichen – keine Scheu, greift zu und seid Ihr selbst! 

Ein paar coole Details!

Das Vendetta Shirt Skully überzeugt mit verruchtem Death Metal Style. Vorne ist ein Totenkopf, der von zwei Pfeilen durchkreuzt wird, zu sehen. Auf dem Spruchband über dem Kopf steht Streetwear. Ein riesiger Totenkopf prangt auf der Rückseite. 
Das Shirt Killer King sticht sofort durch den riesigen Löwen im Tribal-Stil auf dem Rücken ins Auge. Ein Löwe, der niemals aufgibt – ein richtiges Muss für jeden Kämpfertyp!

Eine wahrer Beststeller ist das Shirt Hater. Auf der Vorderseite ist eher dezent ein Totenkopf, der von einem roten Kreis umrandet ist, zu sehen. Rechts und links davon sind zwei Fäuste zu sehen. Unter dem Totenkopf steht People Hater. Etwas weiter unten steht „no justice without blood“. Im Nackenbereich prangt der Schriftzug „premium fighter“. Ein Shirt für selbstbewusste Typen. 

Für echte Fighter wäre das Vendetta Fighting Shirt zu empfehlen. Auf Brusthöhe prangt Vendetta mit Fighting. Auf der Rückseite ist ein Boxer abgedruckt. Darunter steht „fight or die“. 

Vendetta – Bring Deinen hartgestählten Körper zur Geltung!

Es kostet harte Arbeit, einen halbwegs ansehnlichen Body zu kreieren. Dann soll dieser auch dementsprechend toll rüberkommen. Vendetta hilft Dir dabei! Jede Faser Deines Körpers wird perfekt in Szene gesetzt. Sportliche Körper, trendige Styles und hübsche Mädels, Herz, was willst Du mehr? Verpackt in Vendetta, ist jeder gestylte Body ein Hingucker. Außerdem ist das Wetter dann wirklich kein Thema mehr für Dich. Vendetta sieht nass oder trocken ziemlich cool aus. Sogar bei heißeren Temperaturen gerätst Du nicht ins Schwitzen! Die warme Jahreszeit ist aber genau die Zeit im Jahr, wo Du zeigen kannst, was Du hast. Präsentiere Dich in Deinem besten Licht – Vendetta hilft Dir dabei. Dazu sind die Klamotten unkaputtbar. Auf dem Motorrad durch die Gegend zu brausen in schicken Klamotten. Das ist doch schon ein tolles Feeling. Vendetta hinterlässt auf der Haut ein unwahrscheinliches Gefühl von Freiheit, das Dir niemand nehmen kann! Du gehst jeden Tag an Dein Limit, genießt aber jede freie Minute. Dann bist Du bei Vendetta genau richtig! Da ständig neue Teile auf den Markt kommen, ist es einfach, zu kombinieren und immer etwas Neues zu entdecken.

Online Bestellungen sind ein Klacks!

Vendetta lässt sich superleicht online bestellen. Der Kundenservice ist auf Zack und hilft immer gerne. Es gibt ein 14-tägiges Umtauschrecht. Online Bestellungen sind zeit- und ortsungebunden. So kannst Du jederzeit überall, wann immer Du Lust und Laune hast, bei Vendetta Klamotten stöbern. Es wäre gut, wenn Du öfter im Vendetta Online-Shop vorbeischauen könntest. Aktionen bieten sich geradezu für größere Einkäufe an. Zu besonderen Anlässen gibt es Spezialaktionen. Vielleicht möchtest Du ja Deine Freundin überraschen? Oder es gibt ganz wieder ein paar supercoole neue Teile, die Du unbedingt haben musst.

Wie pflege ich meine Vendetta Klamotten am besten?

Vendetta Teile lassen sich ganz einfach mit den herkömmlichen Waschmitteln waschen. Natürlich kannst Du auch Weichspüler, Wollwaschmittel, Normal- oder Farbwaschmittel verwenden. Es ist aber nicht nötig, besonders darauf zu achten. Vendetta Teile sind Qualitätsprodukte und halten schon einiges aus.

Was tun, wenn ausgerechnet das Shirt, das ich haben möchte, nicht mehr da ist?

Auch kein Beinbruch! Vendetta hat viele Niederlassungen bzw. Lager, ein Anruf oder eine E-Mail genügt. Die Mitarbeiter schauen, wo das brandheiße Teil noch verfügbar ist, und lassen es entweder gleich zu Dir nach Hause oder in eine Filiale Deiner Wahl schicken. Bequemer geht es kaum mehr!