Gürteltaschen Yakuza 489


Gürteltaschen Yakuza 489


Gürteltaschen liegen immer im Trend und dienen unserer Sicherheit. Besonders die Yakuza Gürteltaschen 489 sind schöne und tragesichere Taschen. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen und Farben, ganz dem Träger angepasst. Alle vier der hier vorgestellten Gürteltaschen haben eine verstellbaren Gurt.

Gürteltasche Yakuza Gt 489 nature
Diese einzigartige Modell ist eine Unisex Gürteltasche und wie der Name es schon sagt, sie passt für "Männlein" und "Weiblein", eben uni in der Farbe. Das Material besteht zu 100% aus Polyester, sie sehen, dies Tasche darf gewaschen werden.
Als Aufschrift ganz fett rankt das Loge "Yukaza". In dieser Gürteltasche findet alles Platz was Sie unbedingt immer bei sich haben sollten. Geld, Ausweispapiere, Schlüssel alles können Sie sicher in den 3 Fächern verstauen.

Gürteltasche GT 489 schwarz
Für den männlichen Träger würde natürlich die Gürteltasche GT 489 in der Farbe Schwarz passen. Hier kommen besonders die schönen Kontrastnähte und der Aufdruck "Yakuza" zur Wirkung. Die Tasche besticht durch ihre schlichte Eleganz. Selbstverständlich dürfen sie auch die weibliche Fans tragen. Durch die Farbe schwarz passt sie zu jedem Kleidungsstück. Auch diese Tasche ist mit 3 Fächern ausgestattet.

Gürteltasche GT 489 rot
Diese rote Gürteltasche dürfte für alle jugendlichen Damen von Vorteil sein. Ein auffallendes Rot passt doch immer zu einer flippigen Kleidung. Hier können sie alle ihre Schminkutensilien unterbringen. Natürlich haben auch noch Schlüssel und Co. ihren sicheren Platz.

Gürteltasche GT 489
Diese Gürteltasche in weiß findet immer ihren Träger, Gut für heiße Sommertage und der passenden leichten Kleidung. Bei der Farbe weiß ist es besonders wichtig, dass sie gewaschen werden kann.