Lonsdale Shirt Ladies 115597 off white

Limited Stock!
7 watch this article
Item currently out of stock
Das figurbetonte verführerische Lonsdale Shirt Ladies 115597 off white mit den herrlichen Pastelltönen kann hervorragend zu Jeans und Shorts angezogen werden.

Marke: Lonsdale
Stil: Frauen Shirt
Farbe: off white
Modell: 115597

  • Size 

This item has variations. Please select the requested variation.

Checkout faster
Currently out of stock
Lonsdale Shirt Ladies 115597 off white
Item currently out of stock

Lonsdale Shirt Ladies 115597 off white

Das figurbetonte verführerische Lonsdale Shirt Ladies 115597 off white mit den herrlichen Pastelltönen kann hervorragend zu Jeans und Shorts angezogen werden. Es ist ein absolut sommerliches Oberteil, dass Deine Rundungen hervorragend untermalen wird. Da es aus natürlicher Baumwolle besteht und aus keinen anderen Materialien, ist es auch sehr atmungsaktiv. In diesem Outfit kannst Du problemlos laue Sommernächte durchtanzen. Merke Dir: "Man darf anders denken als seine Zeit, aber man darf sich nicht anders kleiden." Dieser Spruch, in dem heute noch ein Körnchen Wahrheit steckt, sagte Marie von Ebner-Eschenbach. Eine Autorin, die im vergangenen Jahrhundert lebte. Recht hatte sie, obwohl sie das Lonsdale Shirt Ladies 115597 off white noch gar nicht kannte.

Marke: Lonsdale

Modell: 115597 - 4020

Farbe: off white

- Stil : Frauen Shirt
- Modell: ST. Helens
- Print : Allover vorne
- Logo auf dem Arm
- Kurzarm
- Passform: Slim Fit
- Länge: normale Länge
- 100 % Baumwolle
- Pflegehinweise: Maschinenwäsche max 40°C, nicht Trockner geeignet
- Lonsdale seid 1960 Kult Marke

Bitte beachte Lonsdale T-Shirt sind Figurbetont geschnitten

Category: Tee
SKU: L-115597 off white

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data