Newsletter Anmeldung

12.01.2014 18:00

yakuza bääm

Der Hersteller für ausgefallen und einzigartige Klamotten ist schon lange der Hersteller yakuza. Die coolen Sweetshirts, Jogger oder TShirts, bekommst du im Store bei www.7guns.de.
7guns bietet dir einen Newsletter an. Einfach mit deinem Namen und deiner Email Addi anmelden und los gehts. Warum du dies tun solltest? Ganz einfach, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Der Newsletter informiert dich über die laufende Kollektion, Produktneuerungen, Sonderangebote und natürlich über den Deal des Tages. Das Angebot von yakuza ist dabei sehr vielfältig. Ob Frauenbekleidung, Männerklamotten oder trendige Accessoires wie Taschen und Mützen lassen dabei keine Wünsche offen.

Möchtest du den Newsletter irgendwann nicht mehr empfangen, so kannst du diesen aber jederzeit auf der Internetseite abmelden. Dies aber bitte nur im Notfall, sonst entgehen dir die Megaangebote und Trends.
Also komme vorbei und melde dich einfach für den Newsletter an und du wirst es sicherlich nicht bereuen.
Wir bedanken uns im voraus bei dir.