PU 1141-1 braun

Begrenzte Stückzahl!
6 beobachten diesen Artikel
Artikel zurzeit vergriffen
Dieses tolle Portmonnaie wird wohl jeden Mann erfreuen. Jedoch spricht nicht nur das Aussehen für einen Kauf, sondern viel mehr die Funktionalität.

Marke: Bag Street
Farbe:  braun
Artikel: B-1141-1

  • Farbe: 

Noch schneller auschecken
Momentan nicht verfügbar
PU 1141-1 braun
Artikel zurzeit vergriffen

Bag Street Geldbörse für den Mann

Dieses tolle Portmonnaie wird wohl jeden Mann erfreuen. Jedoch spricht nicht nur das Aussehen für einen Kauf, sondern viel mehr die Funktionalität. Die komfortable Gestaltung wird im Alltag sehr gern angenommen. Sehr elegant wirkt die Verarbeitung vom Leder und den einzelnen Nähten. Da wird die hohe Qualität auf jeden Fall sichtbar. Die angenehme Größe sollte für jede Hosentasche geeignet sein. Mit zwei fächern für Geldscheine ist genügend Stauraum vorhanden. Insgesamt können neun Karten in entsprechende Fächer gelegt werden. Eins davon wurde mit einem Klarsichtfenster versehen. Optimal für den Ausweis oder Führerschein. Das Logo Wild prägt diese Geldbörse auf der Vorderseite.

Marke: Bag Street

Farbe: braun

Artikel: 1141-1

Merkmale:

- zweifach aufklappbar
- acht Kreditkartenfächer
- drei  Klarsichtfächer
- zahlreiche andere Fächer (z.B. ein Reißverschlussfach, zwei Geldscheinfächer, etc.)
- Kleingeldfach mit Druckknopf
- Material:  Kunstleder


Weitere Modelle und Farben finden Sie in unserem Online - Shop

*Beachten Sie leichte Farbabweichungen beim Foto

Kategorie: Bag Street
Artikelnummer: B-1141-1 braun##1

0

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe die Anderen bei der Kaufentscheidung:

Kontaktdaten