Petrol Industries Herren Boxershorts

01.06.2014 16:20

Es gibt Boxershorts, die sehen irgend wie so gar nicht sportlich aus, und man fragt sich, warum sie überhaupt Boxersports heißen. Dies kann man von der Petrol Boxershorts nun wirklich nicht behaupten, denn diese Shorts sind einfach ein netter und sportlich wirkender Gag, der aber auch bequem sitzt. Am Bündchen prangt der Schriftzug Petrol, und daran kann man sich auch gut orientieren, denn nur wo Petrol oben erscheint, ist auch eine Boxershort mit Pfiff zu erwarten.


Worauf bei diesen Shorts großer Wert gelegt wird, ist die farbliche Vielfalt. Aber auch die Bequemlichkeit kommt ganz sicher nicht zu kurz. Diese Boxershorts sitzt weder zu eng, noch bummelt sie um den Träger herum. Das nennt man Augenmaß, und wenn dann eben noch solche schönen Farben und Muster hinzu kommen, ergibt sich etwas sehr Nettes. Klassische Karos in mehreren Farbkombinationen sind hier genau so dabei wie eine Art Batikeffekt für den modernen Hippie, ebenfalls in verschiedenen Farbkombis. Feine Muster, die man erst auf den zweiten Blick als solche erkennt, eine art Nadelstreifen also, sind hier genau so zu finden, wie stilisierte Wölkchen. Natürlich erhält man diese Shorts auch in Uni in diversen Farben, so dass sich für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas Passendes findet.

Dass diese Shorts auch als ein Kleidungsstück für darunter eine interessante Optik hat, ist also nicht von der Hand zu weisen. Boxershorts wie diese brauchen sich eben auch nicht zu verstecken. Noch einmal aber zur Passform: Fast wirkt die Petrol Shorts so, als habe man alle bisherigen Modelle von Boxershorts zusammen geworfen und daraus die optimale Shorts entwickelt, die jedem Mann gut steht. Sie wirkt lässig, ohne schlampig zu sein, sie hält aber auch alles, was sie halten soll. Kurz: Diese Shorts ist perfekt für den modischen Mann, der Wert auf gute Materialen, interessante Muster und eine gute Passform legt.

Newsletter
Newsletter
Jetzt anmelden und 
20% Sofortrabatt erhalten. Ein Muss für alle Modefans und Schnäppchenjäger - der kostenlose 7Guns Newsletter!

* Abmeldung jederzeit möglich