Regenwetter? Was ziehst du am besten an!


Regenwetter? Was ziehst du am besten an!

Regenwetter, und was nun?

Du hättest Lust mal wieder nach draußen zu gehen. Bei schönem Wetter hattest du keine Zeit und jetzt da du dich endliche durchgerungen hast mal wieder den Kreislauf in Schwung zu bringen, regnet es. Macht auch nichts. Du kennst vermutlich den Spruch: „Es gibt kein falsches Wetter, man muss nur richtig angezogen sein?“ Du kannst ja von Sprüchen halten, was du willst, aber ausnahmsweise stimmt das ja. Warum also zeigst du dem Regen nicht, das er dich so gar nicht stört und er dir eigentlich die Chance gibt das richtige Outfit zu tragen. Abgesehen davon das man auch Regenwetter genießen kann.

Wetter - Men


Was anziehen?

Ganz einfach. Das mit dem Regen nicht nur Wassertropfen fallen, sondern auch die Grade am Thermometer, ist eben eine Begleiterscheinung. Also bist du schon mal mit einem T-Shirt oder Sweater und eventuell einem Kapuzenshirt gut bedient. Wenn das noch nicht reichen sollte, dann hast du immer noch die Wahl dir eine leichte Regenjacke anzuziehen. Wenn die auch noch aus imprägnierten Material hergestellt ist, dann kannst du davon ausgehen, dass du garantiert trocken durch das Wetter kommst. Jetzt könntest du eventuell meinen, dass das Ganze vielleicht etwas zu warm werden könnte. Könnte es auch. Wenn es da nicht die luftdurchlässigen Jacken gäbe, die zwar die Luft am Zirkulieren halten und nicht nur dafür sorgen, dass dir nicht der Schweiß auf der Stirn steht und sonst auch noch wo. Diese Jacken sorgen nicht nur dafür das die Luft zirkuliert, sondern das auch der Schweiß absorbiert wird.

Wetter - Frau

Regenwetter und kalte Beine?

Muss nicht sein. Zumindest nicht mit dem richtigen Outfit. Auch dafür gibt es die richtigen „Bekleidungs-Tools“. Am besten bedient bist du mit imprägnierten Hosen. Die sorgen dafür das dein Beinwerk nicht nur trocken bleibt, sondern auch das der Wind dort bleibt, wo er hingehört. Denn wer hat gesagt das du bei Regenwetter nicht nur trocken, sondern auch noch gut temperiert durch dasselbe spazieren kannst?

Wetter - Lang Bild

Was zieh' ich bei Regenwetter an und sehe trotzdem noch gut aus?

Regenwetter zu genießen, sich dabei trocken zu halten, die Körpertemperatur normal zu halten und dennoch nicht aussehen wie ein Michelin Männchen ist nicht schwer. Alles was du dazu brauchst, ist der richtige Shop. Ein Shop bei dem du alles kriegst, um auch bei Regenwetter gut auszusehen. Vom
T-Shirt bis hin zum Kapuzenshirt und um nicht zu vergessen den richtigen Schuhen. Wenn du das alles noch aus einer Hand, also in einem Shop bekommst, umso besser. Denn, bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad plus kann jeder gut aussehen. Bei Regenwetter brauchst du einfach nur den richtigen Shop.