Shorts in vielen Farben & Styles


Aktuell gibt es bei uns viele stylishe Shorts für Männer und Frauen. Als Shorts bezeichnet man kurze Hosen welche in den meisten fällen nicht bis unter die Knie reichen. Also genau das Richtige wenn das Wetter mal wieder so richtig heiß wird. 

Für Männer gibt es diese Shorts in klassischen Farben wie Grau, rot und Blau aber auch in lässigem Fleck-tarn. Alle Shorts gibt es mit coolen Aufdrucken von Totenköpfen bis hin zu Gewehren oder Gang Slogans. Es werden die Größen M bis 3xl Angeboten und es sollte mal eine Größe ausverkauft sein dann seid beruhigt, in den nächsten zwei bis drei Wochen werden die Lagerbestände aufgefüllt. 

Hergestellt werden diese Shorts aus hochwertigen Materialien und bestehen aus 80 % Baumwolle und 20 % Polyester. Damit seid Ihr qualitativ aufjedenfall auf der sicheren Seite un der Sommer kann kommen.
Natürlich gibt es auch Shorts für Frauen! Diese liegen lässig an und gehen ungefähr bis zur Mitte des Oberschenkels und sind somit Halblang. die Farben sind trendig und aktuell und gehen von einem angenehmen Minzgrün bis zu einem dezenten Lila. Manche Modelle sind ohne Bedruckung, aber es gibt auch Shorts mit lässigen Sprüchen, die definitiv ein Hingucker sind. Als Beispiel gibt es dort eine lässige Short im Yakuza Stil, welche im Sommer definitiv auffällt und auch einen gewissen Gangster Touch mitbringt. 

Die Shorts gibt es von XS bis XL und sie bestehen zu 100 % aus Polyester. Auch bei diesen Shorts gilt: Wenn die Größe mal vergriffen ist keine Panik! Inn den nächsten Wochen kommt Nachschub. Also wenn Du noch auf der suche nach coolen neuen Shorts bist dann geh einfach auf 7guns.de und sichere dir Deine beste Entscheidung für diesen Sommer. Egal ob Mann oder Frau, hier gibt es mega lässige Farbkombinationen und die aufdrucke sind definitiv mal was anderes. Wenn du einfach mal locker und ohne Hitze stau unterwegs sein willst, dann sind diese Shorts das Richtige für Dich.