Sky Rebel Herren Jogger 1508 schwarz

Begrenzte Stückzahl!
7 beobachten diesen Artikel
Artikel zurzeit vergriffen
Du suchst noch nach einer Hose, welche Du bequem beim Sport, oder gar Joggen tragen kannst?

Marke: Sky Rebel
Stil: Herren Jogginghose
Modell: H1133L61508
Farbe: schwarz

  • Größe 

Wähle bitte die gewünschte Größe oder Farbe aus.

Noch schneller auschecken
Momentan nicht verfügbar
Sky Rebel Herren Jogger 1508 schwarz
Artikel zurzeit vergriffen

Wenn Du für unten rum was Bequemes suchst

Du suchst noch nach einer Hose, welche Du bequem beim Sport, oder gar Joggen tragen kannst? Im Prinzip hat diese Hose viele Funktionen. Und so musst Du noch nicht mal sportlich sein, um Dich in dieser Hose wohlfühlen zu können. Diese schwarze Jogging-Hose richtet sich daher an alle, welche es gern mal etwas ruhiger angehen lassen, aber immerhin eine Hose brauchen, welche auch zum Sport taugen würde. Und so kannst Du Dich über einen Tragekomfort freuen, welches seinesgleichen sucht. Mit einem Bund musst Du auch nie befürchten, dass Dir diese Hose zu eng, oder zu klein wird. Eben die perfekte Hose, welche perfekt zu deinem Leben passt.

Marke: Sky Rebel

Modell: H1133L61508

Farbe: schwarz

- Stil: Herren Jogginghose
- zwei Einschubtaschen vorne und hinten
- normal geschnitten
- Kordelzugband
- 100 % Baumwolle

unser Model hat auf dem Foto gr L an bei einer Körpergröße von 1,80 und ca Gewicht 85 kg.

Kategorie: Jogger
Artikelnummer: SR-1508 schwarz

0

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe die Anderen bei der Kaufentscheidung:

Kontaktdaten