Smith & Jones Premium Hemd 895 blue S

Begrenzte Stückzahl!
6 beobachten diesen Artikel
Artikel zurzeit vergriffen
Falls Du dir mal Hemden von Smith & Jones angeschaut hast, aber dir nicht sicher warst, was jetzt besser zu dir passt, dann solltest Du dir unbedingt den Artikel durchlesen. Dort stelle ich Dir ein Hemd vor, was eigentlich zu jedem passt.

Marke: Smith & Jones
Typ Herren Hemd
Farbe: blue sapphire
Modell: SJ2G109895

  • Größe 

Noch schneller auschecken
Momentan nicht verfügbar
Smith & Jones Premium Hemd 895 blue S
Artikel zurzeit vergriffen

Smith & Jones Premium Hemd 895 blue
Falls Du dir mal Hemden von Smith & Jones angeschaut hast, aber dir nicht sicher warst, was jetzt besser zu dir passt, dann solltest Du dir unbedingt den Artikel durchlesen. Dort stelle ich Dir ein Hemd vor, was eigentlich zu jedem passt.
Das Smith & Jones Premium Hemd 895 blue steht besonders gut, jungen Männern und ist dazu auch noch stylisch.
Dieses Hemd ist 100% Baumwolle und ist in einem wunderschönen Karo gehalten. Außerdem verfügt das Hemd über 2 Brusttaschen, damit du dort ein paar Gegenstände verstauen kannst.
Vor allem ist es ein Freizeithemd und eher für einen lässigen jungen Mann geeignet.

Marke: Smith & Jones

Modell: SJ2G109895


Farbe: blue sapphire

Material: 100 % Baumwolle

- Smith & Jones Modell: Porticus
- Herren Freizeithemd
- Karo Lock
- zwei Brusttaschen
- Verschluss: Knöpfe

weitere Farben sind im Online Store erhältlich

unser Model trägt auf dem Foto gR L
Kategorie: Sale Männer
Artikelnummer: S-895 blue-1 S
Farbe‍: blau
Marke‍: Smith Jones
Geschlecht‍: Männer
Größe‍: S
Kategorie‍: Hemden

0

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe die Anderen bei der Kaufentscheidung:

Kontaktdaten