Sport Tipps ! Wie bekomme ich einen Sixpack


Bald steht der Sommer vor der Tür und du stellst dir die Frage: Wie auch es es schaffen kannst einen cool Sixpack aufzubauen und das innerhalb kurzer Zeit? Dann solltest du dir unbedingt diesen Beitrag ganz genau durchlesen und unsere Tipps sorgsam befolgen!

Wer kennt das nicht? Das Symbol für einen sexy Bauch ist einerseits ein flacher Bauch mit hervorstechenden ansehnlichen Bauchmuskeln. Viele unserer Kunden stellen uns die Frage, wie auch sie es schaffen können einen Sixpack aufzubauen?

sixpack bild 1


Wir lesen immer wieder Beiträge, in denen versprochen wird innerhalb kurzer Zeit schnell einen Sixpack zu bekommen. Wobei wir all unseren Kunden auch immer wieder sagen, dass ein sexy Sixpack immer gewisse Art und Weise Arbeit von dir verlangen wird. Je nach körperlicher und genetische Voraussetzung kann auch der Weg zu einem sexy Bauch unterschiedlich lange dauern. Aber eines können wir dir garantiert sagen, dass wär unser Programm durchhält wird am Ende des Tages garantiert mit einem Sixpack belohnt werden.

Aus unserer Erfahrung her können wir sagen, dass jemand der aus genetischen Gründen wenig Körperfett besitzt, wird alleine schon innerhalb weniger Wochen einen ansehnlichen Sixpack aufbauen können. Wenn du jedoch zu den Personen gehören solltest, die einen leichten bis zu einem hohen Fettansatz mit sich bringen, dann besteht die allererste Aufgabe darin deine überschüssigen Körperfett zu bekämpfen und diesen dann schlussendlich auf ein Minimum zu reduzieren. 

Auch du wirst es schaffen! Keine faulen Ausreden!

sixpack bild 2

Die Grundlagen für ein Sixpack

In der Fitnessbranche gilt eine wichtige Grundlage, damit auch du schlussendlich einen Sixpack aufbauen kannst. Die Regel besagt, dass man seinen Körperfett reduzieren sollte, zusätzlich noch Muskel aufbauen muss und als Endergebnis wird man dann schlussendlich einen Sixpack haben.

Nun schauen wir uns mal diese Formel genauer an:

Im Grunde genommen besitzt wirklich jeder Mensch, vollkommen egal, ob er Profi Athlet ist oder in seinem Leben noch die was mit Sport zu tun hatte Bauchmuskeln. Diese sind natürlich bei diesen beiden Typen unterschiedlich ausgeprägt. Du sollst einfach verstehen, dass auch du Bauchmuskel hast, ohne dabei einen Sixpack besitzen zu müssen. Ohne diese Bauchmuskeln wird es dir auch nicht möglich sein gerade zu stehen oder sich sogar zu bewegen. Denn die Bauchmuskulatur ist an vielen Bewegungen im Alltag beteiligt und dient als Gegenspieler zur Rückenmuskulatur. Wenn keine Bauchmuskeln vorhanden sein sollten, würde dann der Körper beispielsweise in sich zusammenfallen. So gut wie mit jeder Handlung die du in deinem Alltag tätig, spannst du unbewusst immer deinen Bauch an. Zwar findet diese Kontraktion in geringen Maßen statt. Nichtsdestotrotz ist diese Muskelanspannung auch messbar.

Damit Du verstehst bzw ein Gefühl für deinen Sixpack bekommst, würde ich dich einfach bitten, dass du den Folgen Test mal kurz nachspielst.

Spanne kurzzeitig den Bauch an und versuche einfach mal deine Muskulatur zu fühlen. Selbst wenn du gewisse Fettreserven in dieser Region aufweisen solltest, wirst du nichts desto trotz dank der Muskelkontraktion deine Bauchmuskeln über fühlen können. Du bist einfach mal aus und staune, dass bereits du auch in gewisser Art und Weise einen Sixpack hast. Jedoch befindet sich dein Sixpack noch im Verborgenen und muss zum Vorschein gebracht werden.

Sicherlich stellst du dir die Frage dass diese Übung zwar schön und gut ist, aber wie genau bekommst du denn nun einen Sixpack? Wenn du deine Bauchmuskeln bereits spüren solltest, bist du im Grunde genommen schon auf dem richtigen Weg. Nur das überschüssige Fett verhindert leider, dass dein Sixpack sichtbar gemacht werden. Deswegen kommen jetzt meine Tipps, die du auf jedenfall beachten solltest, damit auch du nach einem gewissen Zeitraum, garantiert einen sexy Sixpack haben wirst, der deine Mitmenschen in Staunen und sogar den Neid versetzen wird.