Sportliche Styles von Vendetta


Vendetta Shirt Herren - Sport - Skull VD-1069


Vendetta bietet euch inzwischen viele sportliche Streetwear Styles an. Diese lassen sich auf den ersten Blick an dem Sportswear-Schriftzug erkennen. Mit „Darknet“ und „Sportswear“ bietet Vendetta zwei weitere sportliche Shirts an, die durch ihre einzigartige Kombination von Streetwear und Sportswear bestechen.
Mit „Darknet“ fallt ihr schon von weitem durch den hochwertigen Vendetta-Schriftzug auf. Das intensive Weiß und Gelb des Prints lenkt schon von weitem alle Blicke auf euch. Beim näherkommen erkennen die Leute dann die unauffälligeren Prints im Hintergrund, inklusive Totenkopf. Die Kombination aus Prints im Vorder- und Hintergrund gibt dem Shirt ein ganz besonderes Feeling. Im Vordergrund habt ihr den sportlichen Vendetta Style, aber beim genaueren Hinsehen erkennt ihr die extremere Seite dieses Shirts. Wenn auch ihr mehr als nur eine Schicht habt und unter eurer sportlichen Fassade eine extremere Seite lauert, dann ist dieses Shirt genau Richtig für euch. Mit „Darknet“ zeigt ihr eure Persönlichkeit und hebt euch von der Masse ab.
Ein weiteres cooles Shirt ist „Sportswear“. Wie der Name schon sagt, ist auch dieses Shirt ein Teil der sportlicheren Welt von Vendetta. „Sportswear“ verbindet die Wörter Sport und Streetwear nicht nur in seinem Namen, sondern auch in seinem Style. Das knallige Gelb auf dem schwarzen Hintergrund ist ein richtiger Blickfang. Das Vendetta-Logo mit Totenkopf gibt dem Shirt den leicht extremen Kick. Die grauen Vendetta Schriftzüge im Hintergrund verleihen dem Shirt einen coolen Touch. Insgesamt ist dieses T-Shirt ein weiteres Modell, das nicht nur sportlich, sondern auch auffällig ist.
Die Vendetta Shirts haben alle eine hohe Qualität bei ihren Prints. Dadurch werden auch „Darknet“ und „Sportswear“ zu echten Hinguckern. Diese coolen Shirts sind genau das Richtige für alle die sportliche Styles lieben, aber dennoch nach etwas Einzigartigem suchen. Holt euch Vendetta und entwickelt euren ganz individuellen Look.  

Yakuza
Vendetta