Sportliche Vendetta Shirts im 7Guns Store



Vendetta bietet euch zahlreiche sportliche Streetwear Styles an. Vieles davon hat sogar Motive, die direkt aus dem Bereich des Sports stammen. Anderes Styles sehen sportlich aus, ohne dass sie den Sport direkt erwähnen. Zwei solcher athletisch gehaltenen Shirts sind „Knockout MMA“ und „Destroy Everything“.


„Knockout MMA“ zeigt euch einen Print, der wie der Name schon sagt aus dem Bereich der Mixed Martial Arts stammt. Auf der Rückseite habt ihr ein großes Motiv eines Kämpfers mit Boxsack vor in Flammen stehendem Hintergrund. Die Flammen stehen für das Feuer, das in euch brennt. Auf Brust und Ärmel findet ihr einen coolen Vendetta Print in einzigartiger Schriftart. Wenn ihr ein echter Kämpfer seid, der für seine Leidenschaft brennt, dann ist dieses Shirt genau richtig für euch. Es ist sportlich und zugleich eine Kampfansage an alle Neider. 


„Destroy Everything“ ist hingegen etwas schlichter gehalten. Der einfache schwarze Print auf weißem Hintergrund wirkt nicht so auffällig. Gleichzeitig ist das Shirt aber keineswegs langweilig. Das geflügelte Messer im runden Vendetta Print fordert euch auf alles zu zerstören, was sich euch in den Weg stellt. Auch dieses Shirt ist für Fighter geeignet. Es verkörpert die Notwendigkeit, die Dinge die einen im Leben zurückhalten zu zerstören. Nur so kann man manchmal seine Ziele erreichen und zu dem Mann werden, der man sein will. Der einfarbige Print auf Rücken und Brust lässt das Shirt interessant und dennoch nicht zu übertrieben wirken.


Mit Vendetta könnt ihr die für euch passende Streetwear finden. Egal ob ihr es auffällig und aggressiv oder eher schlicht und einfach mögt, Vendetta bietet euch interessante Shirts in allen Varianten an. Vendetta ist coole und sportliche Streetwear für Jedermann.

Yakuza
Vendetta