Sublevel Herren T-Shirt 20729 pastel grey S

Begrenzte Stückzahl!
9 beobachten diesen Artikel
Artikel zurzeit vergriffen

Dieses T-Shirt für Herren überzeugt auf jeden Fall mit seinem coolen Spruch.
Der Aufdruck "Wish you were beer" zu Deutsch "Ich wünschte Du wärst ein Bier" sagt alles, was man manchmal einfach sagen muss.

Marke: Sublevel
Stil: Herren T-Shirt
Farbe: pastel grey
Modell: H1203Z20729A


  • Größe 

Noch schneller auschecken
Momentan nicht verfügbar
Sublevel Herren T-Shirt 20729 pastel grey S
Artikel zurzeit vergriffen

Sublevel Herren T-Shirt 20729 pastel grey

Dieses T-Shirt für Herren überzeugt auf jeden Fall mit seinem coolen Spruch.
Der Aufdruck "Wish you were beer" zu Deutsch "Ich wünschte Du wärst ein Bier" sagt alles, was man manchmal einfach sagen muss. Du kennst es bestimmt, den ganzen Abend im Club mit einer Frau reden, nur um dann festzustellen, dass daraus wohl nichts wird. Einmal aufs T-Shirt zeigen und schon hat sich das Thema erledigt.
Das Herren T-Shirt ist für Dich in den Größen S-XXL erhältlich.
Die Farbe pastel grey ist für jeden Typ geeignet und kann zu verschiedensten Hosen kombiniert werden. Damit bist Du auf jeden Fall immer ein echter Hingucker.

Marke: Sublevel

Model: H1203Z20729A

Farbe: pastel grey

Material : 98 % Baumwolle, 2 % Viscose

- Herren Shirt von Sublevel
- Rundhalsausschnitt
- Print: Wish you were Beer
- Schnitt: Kurzam
- Slim Fit geschnitten




Kategorie: T-Shirt
Artikelnummer: S-20729 grey-1 S
Farbe‍: grau
Marke‍: Sublevel
Geschlecht‍: Männer
Kategorie‍: T-Shirt
Größe‍: S

0

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe die Anderen bei der Kaufentscheidung:

Kontaktdaten