Top Trend Statement Shirts

01.09.2017 05:26

Top Trend Statement Shirts

Langweilige Shirts waren gestern, heute sind Shirts mit ausgefallenen Aufdrucken und Sprüchen angesagt.

Männer T-Shirt News Bild Flo

Mach eine krasse Ansage!

Wer kennt sie nicht - all die coolen Band-Shirts der vergangenen Jahrzehnte ? Wir haben sie geliebt, weil wir uns mitteilen konnten. Jeder wußte sofort, welchen Musik-Stil wir lieben!
Warum nicht auch mal ein politisches Statement setzen? Einen frechen Spruch präsentieren oder einen auffälligen Print, der zu Deinem Lebensgefühl passt? Zeig, wer Du bist und wofür Du stehst - sei frech, ehrlich oder witzig. Mach eine Ansage! Mit den lässigen Shirts in toller Baumwollqualität trägst Du viel mehr als ein bequemes Kleidungsstück - du trägst eine Weltanschauung, du trägst, was Du bist.
Das klassische T-Shirt ist aus deinem Kleiderschrank sowieso nicht mehr weg zu denken, ob Winter oder Sommer, es ist das Basic Deiner Garderobe - da kannst Du auch gleich ein Statement setzen. Ob Du der Welt nun Deinen aktuellen Gemütszustand, Deine politische Meinung oder Deinen Superhelden mitteilen möchtest, mit Deinem Statement-Shirt mit plakativem Logo zeigst Du nonverbal, wer Du bist. Sende eine Hommage an Deine Lieblingsband oder trage einen witzigen Spruch, die Shirts sind Ausdruck Deiner eigenen Persönlichkeit und der absolute Hype in dieser Saison. 
 

7Guns Frauen T-Shirt Bild Anna

Lass Dein Shirt für Dich sprechen!

Ausgefallene Prints, freche Sprüche und plakative Logos sind bezeichnend für die coolen Statement-Shirts, die nicht nur Promis wie Rihanna oder Beyonce längst zu ihren Favourites auserkoren haben. Ob politische statements, feministische Sprüche oder coole prints - um ein lässiges Statement-Shirt kommt man in dieser Saison nicht mehr herum. Sei Du und zeig der Welt, was Du denkst und wofür Du stehst. Sei frech oder rockig, launisch oder zickig und zeig es mit einem passenden print.
Die lässigen Shirts in tollen Farben kannst Du perfekt kombinieren und bei jeder Gelegenheit tragen. Zur Skinny oder destroyed Jeans passen Sie genau so gut, wie zur Lederhose. Kombiniere sie mit Boots oder High-Heels, sie machen jedes Outfit zu einem Hingucker.Ob Street oder Casual, sogar zum Business-Look kannst Du ein freches Logo-Shirt mit einem stylishen Blazer kombinieren.
Liebeskummer, Fernweh, schlechte Laune? Vebreite Deine Message und bringe Dein Gegenüber zum Schmunzeln. Schweigen war gestern - jetzt feiern die aussagekräftigen Shirts der 80er ein riesiges Revival. Instagram und Fashion Blogger haben einen Mega-Hype daraus gemacht und nun sind sie einfach nicht mehr wegzudenken aus unseren Schränken und von der Straße.
Zeig der Welt, was Du gerade von ihr hälst! Die Shirts in toller Baumwollqualität und komfortablen Schnitten werden noch lange nicht von der Bildfläche verschwunden sein - ein ausbaufähiger Trend mit "Freispruch"!

Newsletter
Newsletter
Jetzt anmelden und 
20% Sofortrabatt erhalten. Ein Muss für alle Modefans und Schnäppchenjäger - der kostenlose 7Guns Newsletter!

* Abmeldung jederzeit möglich