Sommerschlussverkauf - 25% Rabatt nur für kurze Zeit ×

Unsere Streetwear Brands -7Guns Store

13.07.2020 09:46

Streetwear Brands - 7Guns
 

Was versteckt sich hinter dem Begriff Streetwear?


Eigentlich bedeutet die deutsche Übersetzung so viel wie Straßenkleidung. Diese begriffliche Bestimmung wurde in der Modebranche notwendig, da man die Abgrenzung zu Skatewear, Sportswear, Clubwear und noch einigen anderen Modetrends benötigte. Das Besondere an diesem neuen modernen Look sind die kreativ bedruckten T-Shirts, die Kapuzenpullover, die Baseballcaps aber auch die Sportschuhe. Der Name Streetwear bezeichnet genau dieses spezielle Outfit für jede Altersgruppe. Es liegt voll im Trend, da es die individuelle städtische Straßenmode von heute bedeutet.

Es gibt sehr viele verschiedene Marken von dieser Mode und diese können auch designmäßig recht unterschiedlich sein,
wie man bei den verschiedenen Produktschienen sehr schnell feststellen wird.

Die Marke Vendetta Inc. :


Da dieses Modedesign sehr speziell ist, wurde nicht umsonst der italienische Begriff „Vendetta“ gewählt. Die deutsche Übersetzung bedeutet Blutrache und zeigt, wie ungewöhnlich diese Modemarke ist. Die Kleidung ist für Frauen und Männer gemacht und durch die verschiedenen Größen und Schnitte sehr angenehm zu tragen. Man kann damit im Partnerlook gehen, um ein wenig aufzufallen. Da einige der T-Shirts so manch furchterregendes Motiv hat, könnten manche Personen ein wenig schockiert sein.
 

Dieses Kleidungsdesign von Vendetta ist halt nichts für schwache Nerven.

Die Mode von Yakuza:


Diese Marke hat ihren Ursprung in Japan. Das japanische Wort Yakuza kann etwa mit „die Gangster“ oder „Mafiosi“ ins Deutsche übersetzt werden. Diese Gangster lassen sich nicht einengen, so wie dieses einzigartige Modedesign. Wenn Sie keine alltägliche Ware haben wollen, dann sollten Sie sich diese Produkte ansehen. Diese Kleidung ist für Damen und Herren gleichermaßen und besitzt einen sehr hohen Tragekomfort. Die Modelinie ist sehr modern und deshalb auch sehr beliebt. Falls man noch irgend welche Bedenken haben sollte, dann wird Sie der niedrige Preis überzeugen.

Petrol Industries für Männer:


Diese niederländische Marke wurde 1989 gegründet. Zu Beginn der Firmengründung wurde der Fokus ganz auf Motorsportbekleidung gerichtet. Der Eigentümer legt Wert auf qualitativ, perfekt überprüfte Ware. Die komplette Fertigung soll im eigenen Werk stattfinden. Daher wird der Kleidungsentwurf bis hin zum Endprodukt, alles im eigenen Haus erzeugt. Die Produktion hat den Auftrag, so verantwortungsbewusst und so naturschonend wie möglich zu agieren.
Aus dem anfänglichen Motorsportthema hat sich ein riesiges Geschäft mit Sportbekleidung, aber auch mit anderen Trendlinien entwickelt. Die Kollektion bietet sowohl für den eleganten Geschäftsmann, die moderne Frau, als auch für den sportlichen Herrn eine breite Palette an trendiger Mode. Die Produkte reichen vom klassischen Hemd bis hin zu casual Shirts und Jeans. Die Produkte sind bunt, stylish und werden immer im neuesten Trend angeboten. Eine Bikerjacke darf natürlich im Produktportfolio auch nicht fehlen. Es wird außerdem noch ein besonders reichhaltiges Angebot an Accessoires vermarktet. Dieser Modestil ist für jede Lebenssituation geeignet. Sie ist daher zu einem internationalen Label herangewachsen und nicht mehr wegzudenken.

Das Cap von Djinns:


Diese deutsche Marke gibt es seit 2001 und hat sich am Markt voll durchgesetzt. Die Kleidung wird in Produktionsstätten hergestellt, wo Tradition, Fachwissen aber auch die Menschenwürde noch geschätzt und unterstützt wird, damit einzigartige Ware daraus entstehen kann. Die Firma kreiert und produziert höchste Qualität mit einer einzigartigen Originalität. Die speziellen Baseballcaps aber auch die klassischen Schuhe machen diese Marke zu einem Bestseller auf diesem Gebiet. Die trendigen Schirmkappen sind in vielen Designs und Farben, für sie und ihn, erhältlich. Die Caps sind in einer Einheitsgröße gefertigt, können aber auf der Rückseite der Kappe, je nach Bedarf, individuell verstellt werden. Zu jedem Anlass kann die modisch richtige Kappe verwendet werden.

Die Kultmarke Lonsdale:


Diese englische Produktlinie wurde von Mister Bernhard Hart gegründet und existiert schon seit 1960. Der Name wurde von einem Grafen von Lonsdale übernommen. Zu Beginn wurde hauptsächlich Boxsportausrüstung erzeugt.
Berühmte Boxer wie Muhammad Ali und Mike Tyson wurden von Lonsdale ausgestattet.
Mit der Erweiterung der Produktschiene kamen dann nach und nach Sport und Freizeitbekleidung dazu.
Diese Firma ist mit dieser Sportkleidung dann sehr berühmt geworden. Die angebotene Ware, ist sowohl für weibliche als auch männliche Kunden interessant. Die ungeheure Produktvielfalt lassen jeden Menschen erstaunen. Londsdale ist eine der weltweit bekanntesten Marken in diesem Modesegment.

Die Benlee Produkte:


Diese Marke existiert schon seit 1930 und produziert hochqualitative Boxhandschuhe. Daher war Benlee der Ausrüster für den damalig, berühmten Berufsboxer Rocky Marciano. Heute steht dieser Label nicht nur für den Boxsportausrüster, sondern für einen generellen, innovativen Sportausrüster für jedermann. Es werden Sportartikel, für die verschiedensten Sportarten angeboten. Im Bereich von Street und Sportswear hat sich diese Firma einen großen Namen gemacht. Die große Produktvielfalt an Bekleidung für sie und ihn. Diese Kleidung zeichnet sich unter anderem durch einen sehr bequemen Tragekomfort aus. Sie bekommen die Benlee Bekleidung hier bei uns mit Tiefpreisgarantie.

Du hast jetzt Lust auf diese besonders Mode und Marken bekommen?

Dann sehe dir all diese Marken hier auf unserer Webseite www.7guns.de genauer an. Für jeden Geschmack und jedes Alter, das passende Outfit dabei ist. Sowohl für Frauen als auch für Männer, ist diese coole Kleidung designet und produziert worden. An dieser Mode kannst du wirklich gefallen finden.

Yakuza
Vendetta
Loading ...