Urban Classics Herren Sweater TB480 denimblue

Begrenzte Stückzahl!
10 beobachten diesen Artikel
Artikel zurzeit vergriffen

Dieser coole Sweater der Marke Urban Classics ist genau das richtige, wenn du es einfach, schlicht aber doch cool willst.

Marke: Urban Classics
Stil: Herren Sweatjacke
Farbe: denimblue
Modell: TB480


  • Größe 

Wähle bitte die gewünschte Größe oder Farbe aus.

Noch schneller auschecken
Momentan nicht verfügbar
Urban Classics Herren Sweater TB480 denimblue
Artikel zurzeit vergriffen

Urban Classics Herren Sweater TB480 denimblue

Dieser coole Sweater der Marke Urban Classics ist genau das richtige, wenn du es einfach, schlicht aber doch cool willst. Im Gegensatz zu einfarbigen Sweatern kommt die Farbe denimblue durch hellere Stellen aufgrund der Garment-Waschung besonders gut. Die Kapuzen-Bänder und der Reißverschluss sind farblich passend gehalten. Ergänzt wird der Sweater noch durch zwei seitliche Taschen. Er ist perfekt für den Alltag im Herbst und Winter geeignet und passt gut zu Jeans. Der Sweater ist in den Größen M-XXL erhältlich und besteht zu 80% aus Baumwolle und zu 20% aus Polyester und kann bei 30°C gewaschen werden, bitte aber nicht in den Trockner geben.

Marke: Urban Classics

Model: TB480

Farbe: denimblue

Material : 80 % Baumwolle, 20 % Polyester


- Urban Classics Herren Sweatjacke
- mit Kapuze
- Verschluss: Reißverschluss
- Materialkonstruktion: Sweat
- Waschung: garment wash
- Regular Fit geschnitten


weitere Farben sind im Online Store erhältlich

Kategorie: Sweatjacken
Artikelnummer: U-TB480 denimblue

0

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe die Anderen bei der Kaufentscheidung:

Kontaktdaten