Urban Classics Sweatshirt turquoise TB 387

Limited Stock!
10 watch this article
Item currently out of stock

Die Marke Urban Classics, wird modebewussten Frauen schon längst ein Begriff sein. Die Bekleidung überzeugt durch sein schickes Erscheinungsbild und durch seine hochwertige Verarbeitung.

Marke: Urban Classics
Stil: Frauen Hoody
Farbe: turquoise
Modell: TB 387


  • size 

This item has variations. Please select the requested variation.

Checkout faster
Currently out of stock
Urban Classics Sweatshirt turquoise TB 387
Item currently out of stock

Urban Classics Sweatshirt turquoise TB 387

Die Marke Urban Classics, wird modebewussten Frauen schon längst ein Begriff sein. Die Bekleidung überzeugt durch sein schickes Erscheinungsbild und durch seine hochwertige Verarbeitung. Auch dieses Classic Sweatshirt in Regular Fit, ist für jeden Anlass bestens geeignet. Der lässige Kapuzen Hoody mit dem etwas längeren Schnitt, ist natürlich in diversen Farben erhältlich und bietet einen sehr guten und angenehmen Tragekomfort. Das Damen Sweatshirt von Urban Classics bietet eine perfekte Mischung aus Sportlichkeit und einer gewissen Eleganz, womit das Shirt auch für schickere Anlässe bestens geeignet ist. Hergestellt wurde das coole Sweatshirt aus 100% Cotton, grey 90% Cotton 10% Viscose. Selbstverständlich ist der Kapuzen Hoody auch in diversen Größen erhältlich.

Marke: Urban Classics

Model: TS 387

Farbe: turquoise

- Damen Sweatshirt von Urban Classics
- Kapuzen Hoody
- Regular Fit
- lang geschnitten

Material: 200 GSM Jersey 100% Cotton, grey: 90% Cotton 10% Viscose

weitere Farben sind im Online Store erhältlich


Category: Sweater Women
SKU: U-TB387 turquoise

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data