Urban Surface Frauen Longsleeve 0030 green XS

Limited Stock!
1 watch this article
Item currently out of stock

Mit dem Urban Surface Frauen Longsleeve wirst Du immer leger gekleidet, aber dennoch modisch im Trend sein. Gleichzeitig bekommst Du mit diesem Longsleeve hochwertige Mode, die nicht teuer sein muss.

Marke: Urban Surface
Stil: Frauen Longsleeve
Farbe: middle green
Modell: D1529G00308A


  • Size 

Checkout faster
Currently out of stock
Urban Surface Frauen Longsleeve 0030 green XS
Item currently out of stock

Urban Surface Frauen Longsleeve 0030 green

Leger und modisch zugleich

Mit dem Urban Surface Frauen Longsleeve wirst Du immer leger gekleidet, aber dennoch modisch im Trend sein. Gleichzeitig bekommst Du mit diesem Longsleeve hochwertige Mode, die nicht teuer sein muss. Wenn Du Mode nicht einfach nur als ein Stilmittel siehst, sondern auch einen locker geschnittenen Schnitt suchst, wirst Du an diesem Longsleeve viel Freude haben. Beim Material handelt es sich um ein Mischmaterial. Der Ausschnitt ist ein Rundhals Ausschnitt. Es handelt sich hierbei auch um ein Longsleeve, welches Du leicht pflegen kannst, wenn es denn dann mal in die Wäsche muss. Damit Du auch weißt, von welcher Marke das Longsleeve ist, findest Du ein passendes Logo auf dem Longsleeve.

Marke: Urban Surface

Model: D1529G00308A

Farbe: middle green

- Urban Surface Modell: 72 - 81
- Frauen Longsleeve
- Rundhals Shirt
- Logo Patch aus Metal unten am Saum
- Schnitt: locker geschnitten
- Material : 35 % Baumwolle, 65 % Polyester

Größen Tip: Unser Model ist 165 cm groß und trägt Größe S

weitere Farben sind im Online Store erhältlich.



Category: Sale Women
SKU: U-0030 green-1 XS
Color‍: green
Brand‍: Urban Surface
Size‍: XS
Gender‍: Women
Category‍: Longsleeve

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data