Yakuza Sweatjacken - von simpel bis aufregend


Wenn das Wetter sich ständig ändert ist das beste Kleidungsstück immer noch eine Sweatjacke. Yakuza bietet euch in seiner neuen Streetwear Kollektion eine tolle Auswahl Jacken an, die von eher Basicstyle bis hin zu krassem Totenkopfstyle reichen.

So oder so, mit Yakuza könnt ihr sicher sein euch ein aufregendes Streetwear Outfit basteln zu können.


Die Sweatjacke „War is Sweet“ ist in den Farben grau und schwarz erhältlich. In der schwarzen Variante leucten die roten Yakuza Prints besonders stark. Aber auch die graue Version bietet so einiges für Streetwear Liebhaber. Die im Kreis angeordneten Prints mit der 893 von Yakuza in der Mitte verhindern, dass das Modell langweilig wird. Zudem bietet das Yakuza Logotape einen aufregenden Kontrast auf den Ärmeln.

Diese Jacke lässt sich gut mit Jeans kombinieren und ist ideal um ein klassisches Streetwear Outfit zu schaffen.


 Mit „Muerte Skull“ liefert Yakuza ein härteres Stück Streetwear ab. Der Allover Print mit den Totenschädeln ist definitiv kein einfacher Standard der Streetwear Szene. Die Kontraststreifen auf den Schultern und am Rücken geben der Jacke zusätzlich einen besonderen Look. In der schwarzen Variante stechen die Allover Skulls besonders stark hervor. Bei der grauen Jacke sind sie unauffälliger, wirken dadurch aber wie ein besonders cooles Geheimnis. Auf Rücken und rechtem Ärmel findet ihr einen großen Yakuza Print.

Diese zusätzlichen Prints ziehen die Blicke noch mehr auf euch. Eines ist sicher, „Muerte Skull“ ist hervorragende Streetwear Kunst für alle Liebhaber der klassischen Yakuza Styles.


Das perfekte Streetwear Outfit sieht für jeden anders aus. Für die Einen sind es schlicht gehaltene Sachen, die aber trotzdem auf ihre Weise besonders und cool wirken.

Für die Anderen sind es auffällige Styles, die schon von weitem durch ihren ungewöhnlichen Look die Blicke auf sich ziehen. Bei Yakuza findet ihr sie alle und könnt so euer bestes Streetwear Outfit zusammenstellen.