Bauchtasche is back


Bauchtasche is back

Lange Zeit verrufen - jetzt wieder „up to date“. Keine Spur mehr von verstaubtem Retroimage. 
Egal ob in den Metropolen Europas, den USA oder Asien – jeder der etwas auf sich hält kombiniert Bauchtaschen zum täglichen Look. Auch bei den ganz großen Events ist die Bauchtasche auf den roten Teppichen angekommen.
Nicht nur als modisches Accessoire, sondern auch total praktisch. Jedes Label das etwas auf sich hält hat aktuell Bauchtaschen im Angebot. Egal ob du sie über die Schulter oder tatsächlich am Bauch trägst, du geht mit dem aktuellen Trend. Viele verschiedene Materialien bieten immer perfekte Möglichkeiten. Man trägt sie also nicht mehr nur zum Sport.
Viele Frauen sind von den neuen stylischen Bauchtaschen angetan. Unter anderem hat man beide Hände frei, was gerade beim Shoppen mehr als praktisch ist. Schnell sind aber auch der besten Freundin mal eben die neusten Einträge auf einem Socialmedia Portal gezeigt ohne, dass man in den Tiefen einer überdimensional großen Handtasche stundenlang suchen muss.
Aber auch immer mehr Männer finden Gefallen an dem Trend. Größer werdende Smartphones passen neben Portmonee und Schlüssel kaum noch in Hosentaschen. 
Natürlich spielt oft auch der Sicherheitsgedanke eine große Rolle. Taschendiebe haben kaum mehr die Möglichkeit dich um dein Hab und Gut zu erleichtern. 
Ob Streetware, Sport oder besondere Anlässe - es gibt keinen Grund keine Bauchtasche zu haben.