Yakuza

Yakuza - Das steht für die japanische Zahlenkombination, die die unterste Schicht der Gesellschaft beschreibt. Vor diesem Hintergrund gaben vor zehn Jahren die Erfinder bei einem Garagenprojekt in Bautzen individueller und auffallend provozierender Kleidung der Marke ihren Namen.
Aus diesem Projekt entwickelten sich zahlreiche Shops.
Der Stil der Marke provoziert durch markante Motive und Schriftzüge im Tattoo-Style und repräsentiert so die Haltung gegen die Oberschicht der Gesellschaft.

Ein breites Sortiment an Yakuza-Artikeln findest du in unserem Store 7Guns in Berlin auf der Berliner Allee 206. Oft kopiert, doch nie erreicht sind wir der erste original Yakuza-Store in Berlin.
Auf 80 qm befinden sich Abteilungen für Bekleidung für Männer und Frauen sowie Accessoires der Marke.

Unser Sortiment aus Jacken, Hoodys, Shirts, Tops uns vielem mehr erweitert sich ständig, so dass es in unserem Shop für dich nicht langweilig wird. Bist du auf der Suche nach neuen Modellen, wirst du bei uns fündig werden.


Yakuza