Cargo Hosen für Herren bestellen


Cargo Hose - Pant 7Guns Streetwear Store

Cargo Hosen für Herren bestellen im 7Guns Streetwear Store


Noch vor 20 Jahren war der Frachter nichts anderes als eine fallschirmförmige Hose, die hier und da mit Taschen und Kordeln geschmückt war. Aber jetzt haben sich die Dinge geändert.

Männlich und praktisch sind sie eine echte Alternative zu Chinos und Jeans. Durch das Spielen mit ein paar Drehungen können wir sie auch in Outfits mit modischen Einflüssen platzieren. Kurz gesagt, es ist ein Raum mit großem Potenzial, wenn Sie ihn gut wählen.

Cargohose für Herren: vom Feld zum Laufsteg


Der Cargo hose Mann ist militärischen Ursprungs und zeichnet sich durch seine Seitentaschen am Oberschenkel aus. Wie viele militärische Kleidungsstücke wird das Kampfkleid oder Gitter zunächst zu Arbeitskleidung (Arbeitskleidung) recycelt, bevor es zum Wahrzeichen alternativer Mode wird.

Robust und praktisch besteht die Cargohose aus Baumwolle oder Baumwolle und Elasten mit verstärkten Nähten, anatomischen Nähten an den Knien, festen Gürtelschlaufen, sogar Ringen und Trägern. Neben der gut zugänglichen italienischen Tasche vorne sind die Seitentaschen mit Reißverschluss oder mit Klappen, flach oder mit Zwickeln versehen. Je nach Modell ist die Gesäßtasche mit einem Zwickel und / oder einer Klappe versehen, um die Silhouette auszugleichen.

Wie trage ich eine Cargo hose?


Camouflage-Druck in verschiedenen Mustern und Farben, die Ex-Kampfhose kann auch schlicht, beige, braun, khaki sein ... Aus einem Flanell aus schwarzer, marineblauer oder anthrazitfarbener Wolle geschnitten, eröffnet sie neuen Stilen und Assoziationen.

Sportbekleidung und Hosen mit mehreren Taschen werden an den Knöcheln eng getragen, mit Sportschuhen und einem einfachen T-Shirt. Wir schätzen seine Praktikabilität, insbesondere zum Wandern.

Sehr präsent in Streetwear, kann es gerade und lang sein, auf hohen Turnschuhen mit Zunge getragen werden oder die schlanke Karottenschnitt der Haremshose mit niedriger Taille, niedriger Gabel und engen Beinen übernehmen. Es hebt besonders die sportlichsten Silhouetten hervor.

Tragen Sie für einen lässigen Look die schmale Cargo Hose, die auf Stiefeln, Turnschuhen oder Sommer-Derbys aufgerollt ist, mit einem T-Shirt, das zu einem offenen Jeans- oder Karohemd passt.

Yakuza
Vendetta