Neue Style von Trueprodigy eingetroffen


Neue Kollektion "Trueprodigy"

Endlich ist es wieder soweit! Trueprodigy präsentiert stolz seine neue Kollektion Frühjahr 2016. 

Wer Trueprodigy kennt, weiß das die Mode und der Stil dieser Marke großen Wert darauf legt, einfach top-modisch und zeitlos schick sind. Der stilbewusste Mann kann mit seiner Wahl eines Trueprodigy-Artikels nichts falsch machen. Ein bisschen Mut gehört zum Tragen mancher Styles und reißerischen Front-Aufdrucken selbstverständlich dazu, doch selbst nicht allzu selbstbewusste Jungs / Herren dürfen sich trauen Trueprodigy zu tragen, um ein Zeichen zu setzen

Unsere neue Kollektion erkennst du in unserem Online-Shop wwww.7guns.de am Button "NEW". Überzeuge dich selbst und klicke in Ruhe unseren neuen coolen Sweater, T-Shirts und Ripshirts durch und lasse dich inspirieren, was dir vom Geschmack her, gefällt und dann einfach nur noch ein Klick auf "In den Warenkorb legen" und die neuen, coolen Styles kommen in Windeseile zu dir nach Hause geliefert.

Trueprodigy besticht durch seinen unvergleichlichen, eigenen, mutigen Style! Trueprodigy hat Selbstbewusstsein und Klasse, damit fällst du garantiert auf. Diese Marke scheut sich nicht mit mutigen Front-Aufdrucken zu überzeugen. All das, was das Männerherz begehrt, spiegelt sich in den Front-Aufdrucken wieder! Trueprodigy Design seine Shirts und Sweater mit extrem coolen Waschungen, definitiv kein 0815! Ob etwas dezenter mit einem Schriftform-Aufdruck, oder sehr gewagt mit reißerischen Bildern als Front-Aufdruck, damit guckt man oder Frau doch zwei mal hin! Die Marke setzt auf gewagte Aufdrucke, wie Totenköpfe, Waffen, sexy Ladies. Nicht erst einmal ereilte uns die Info von unseren Kunden, dass sie mit ihren Shirts bei der Damenwelt punkten konnten und nur durch ein Trueprodigy-Shirt ins Gespräch gekommen sind. Diese Shirts sind echte Unikate und echte Hingucker und sollten nicht unkommentiert bleiben.

Aber keine Angst, eigentlich sind sie harmlos. Trau dich und schau dir die neue Kollektion an und entscheide selbst, ob etwas für dabei ist.

Zu guter Letzt, sind alle Trueprodigy-Artikel auch pflegeleicht und fühlen sich auf der Haut absolut bequem an!