Yeah! Ab Juli endlich neue Styles von Yakuza im 7Guns Store


Die Marke Yakuza steht für coole Outfits und Urban Streetwear und bietet dabei sowohl Frauen, als auch Männern stets lässige Freizeit-Looks.

Ein bisschen Thrill muss sein und so überrascht es nicht, dass viele Styles mit ihren coolen Farben und teilweise provokanten Prints für Aufsehen sorgen.
 

Urban Streetwear für echte Kerle


Ob Bad Boy oder Möchtegern- Gangster, bei Yakuza findest Du immer das passende Outfit für durchzechte Nächte, Parties oder Dein Sport Training.
Lasse Deine Muskeln spielen mit einem körperbetonten Muskelshirt oder sorge mit einem lässigen Shirt für klare Ansagen wie zum Beispiel "The world is a dangerous place" oder "Caught in a circle". Auch der Totenkopf ist ein typisches Yakuza-Symbol. Er steht für Unerschrockenheit und eine gewisse Abenteuerlust.
Rockig geht es auch bei den kurzen Shorts zu, die nicht nur modisch überzeugen, sondern auch für Funktionalität stehen.
Raffinierte Details wie Nackenbänder, praktische Taschen oder Kapuzen runden die Kleidung ab und zeugen von einer clever durchdachten Verarbeitung.
 

yakuza kat 2

Heiße Mädels stehen auf Yakuza


Besonders sexy und naughty geht es auch bei den Outfits der Ladies zu.
Von knappen Hotpants, die Du am Strand oder auch abends mit Stiefeletten tragen kannst, über enganliegende Leggins und verführerische schulterfreie Mini-Kleidern.
Bei Yakuza ist für jede Frau, die weiß was sie will etwas dabei.
Körperbetonte Schnitte und sich teilweise widersprechende Prints wie Schmetterlinge, gepaart mit Totenschädeln zeigen, dass Du unkonventionell bist und Dich nicht in eine Schublade stecken lassen möchtest.

yakuza kat bild 1

Erstklassige Qualität


Bei Yakuza kannst Du Dir sicher sein, dass die Kleidung hochwertig verarbeitet wurde und durch ihre Top-Qualität eine lange Lebensdauer hat. Die Materialien wie Baumwolle wurden sorgfältig gewählt und sind mit einer Waschanleitung versehen, die Du immer beachten solltest. Somit kannst Du dich darauf verlassen, dass Du Deine neuen Lieblingsteile noch lange rocken kannst!