+++ Update +++ Brand neue Shirt von Vendetta eingetroffen

Vendetta Oldschool Shirt 1018

"Für mich ist das T-Shirt seit jeher das Alpha und Omega des Modealphabets." (Giorgio Armani) 

Früher hatte man im Wesentlichen drei weiße T-Shirts und das war's. Jetzt ist das alles anders, es gibt unzählige Varianten von T-Shirts. Es hat sich ein Wandel vollzogen. Heutzutage soll ein T-Shirt praktisch nicht vorhanden sein - je dünner und leichter, desto besser. Dies trifft auch auf Vendetta Streetwear zu.

Vendetta Inc. Shirt United Team 1018 schwarz

Ein T-Shirt soll jetzt alt und nach Vintage aussehen, dabei ist absurderweise jede Woche eine andere Marke hip. Am besten hält man sich an die Aussage: Keep it simple! Was man bei einem T-Shirt generell beachten sollte: Achte auf den Halsausschnitt. Er sollte weder zu hoch noch zu niedrig sein. Das T-Shirt darf keinesfalls zu eng sein, es sollte locker sitzen. Kombiniere es mit einer Bluejeans oder einem Anzug. Der Anzug wirkt dann zwangloser als mit einem Hemd. Eigentlich wirkt mit einem T-Shirt, vor allem einem Vendetta Shirt, alles zwangloser. Die Quintessenz: Es geht darum, so auszusehen, als hättest du das Vendetta Shirt gerade übergestreift, ohne viel darüber nachzudenken. Unkompliziert ist das neue edel. 

Vendetta Inc ist eine toughe und unkomplizierte Marke aus der Bundeshauptstadt Berlin. Mit dem typischen Totenkopf wirken diese T-Shirts ziemlich wild, martialisch und morbide. Vendetta Inc ist nichts für Milchbubis. Vendetta Streetwear gibt es in den Größen S, M, L, XL, XXL und XXXL, für Damen und Herren. Du möchtest aus der Masse hervorstechen? Du stehst auf eine etwas düsteren Style. Dann sind unsere T-Shirts genau das Richtige für dich. Übrigens ist gerade ein brandneues Shirt von Vendetta eingetroffen. Stöbere auf dieser Homepage und bestelle jetzt außergewöhnliche Mode. Wir sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für dich erreichbar. Du kannst auf Rechnung bezahlen und hast ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Vendetta Inc. Shirt United Team 1018 weiß