Retourenschein

7Guns – B206 Retourenschein als PDF

Du möchtest ein oder mehrere Produkte zurück senden? Kein Problem - Wir von 7Guns setzen alles daran, dich mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenzustellen. Sollte das einmal nicht der Fall sein (wenn du zum Beispiel mit dem Produkt nicht zufrieden bist oder die Ware defekt ist), nehmen wir deine Bestellung ohne Fragen innerhalb von 14 Tagen zurück. 

Bitte fülle den Vordruck vollständig aus und lege diesen dann der Rücksendung bei.

Zum Öffnen der Dateien empfehlen wir den kostenlosen Acrobat Reader.

Hinweis: Wenn Du Acrobat Reader installiert hast und auf einen der Links klickst öffnet sich ein neues Browserfenster und die Datei wird geladen. Für den direkten Download klicke bitte mit der rechten Maustaste und wähle im Browsermenü Ziel speichern unter.

Die Bearbeitungsdauer beträgt im Normalfall 6-9 Werktage, nachdem Du das Paket abgeschickt hast. Bei Rücksendungen aus dem Ausland beträgt die Bearbeitungsdauer aufgrund der Versanddauer leider etwas länger. 
Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhältst Du von uns per E-Mail eine Bestätigung über deren Eingang und Bearbeitung.