Wer sind wir

Bei uns www.7Guns.de könnt Ihr Kleidung bestellen, die der aktuellen Mode entsprechen und euch anders kleiden als die Anderen.
Trendige Shirts, stylische Sweater oder Jacken, hammermäßige Hosen, einfach Alles was in, hip und anders ist. Männerkleidung, Frauenkleidung und Youngfashion findet ihr in unserem Sortiment.
Unsere Lieferanten sind unter anderem Yakuza, Mafia & Crime, Pro Violence, Rusty Neal, Bradley und Petrol Industries und es kommen täglich neue dazu. Diese Namen verraten unser Konzept, Trendshopping von Bekleidung.
Die neue Jahreszeit kann kommen - und mit ihr auch die neue Kleidung. T- Shirts von Yakuza mit frechen, teils auch provozierenden Aufdrucken.
Gerade die Oberbekleidung von Yakuza kommt alles andere als gewöhnlich daher. In starken Grundfarben wie rot oder petrol erscheinen darauf auffallende Muster wie "planet" oder "skull". Schau sie Dir an, die hippen Sweater, während die Angebotszeit läuft.
Farbenfroh, trendig und trotzdem mit Stil, das sind unsere Angebote! Wir sind reichlich gerüstet für den Ansturm. Wir sind ganz sicher, auch für Deinen Geschmack das Richtige vorrätig zu haben. Schau Dich um in der Modewelt von www.7guns.de, klick dich rein in die Welt des schönen und doch ausgefallenen Modeportal.
Wir über uns, hier findest du auch passende Accessoires für das erworbene petrol farbene T-Shirt. Egal zu welcher Farbe, für Alle ist etwas dabei. Sei es der Gürtel in Rusty-Neal-Jeans, Mützen, Taschen oder Schals, sogar an das passende Feuerzeug ist gedacht.
Ja, wir denken um die Ecke, damit jeder das findet, was er gerne möchte und ist es noch so außergewöhnlich. An die Preise denkst Du? Ach was, vergiss es. So ausgefallen unsere Mode auch ist, so niedrig sind die Preise. Hohe Qualität, hohe Kundenzufriedenheit und niedrige Preise, das ist unser Ziel. Produkte mit Klasse, auffallen, aber nicht um jeden Preis.

Ladengeschäft:

7Guns-B206

Berliner Allee 206

13088 Berlin

Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 12:00 - 18:00 Uhr

Samstag von 12:00 - 17:00 Uhr

weitere Läden sind in Planung