FAQ

Allgemeine Fragen

Wie erhalte ich Informationen zu aktuellen Angeboten?

Als Abonnent unseres kostenlosen 7Guns Newsletters wirst Du regelmäßig über aktuelle Angebote informiert. Du kannst dich auf unserer Homepage ganz einfach für den Newsletter anmelden. Allerdings posten wir auch ab und zu spezielle Aktionen auf Facebook Link weshalb Dir ein ebenfalls Vorteile verschaffen wird.

Welche Vorteile bringt mir die Registrierung bei 7Guns (Kundenkonto)?

Als registrierter Kunde/Kundin kaufst Du noch einfacher und schneller im 7Guns Online-Store ein. Nach der Registrierung und im eingeloggten Zustand sind Deine Adressdaten auf der Bestellseite bereits voreingetragen und Du kannst z.B. weitere (Liefer-)Adressen hinterlegen. Des Weiteren hast du die Möglichkeit einen Wunschzettel anzulegen, diesen per Link an Deine Freunde zu senden oder ganz einfach für spätere Einkäufe. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du als registrierter Kunde Deine erworbenen Artikel bewerten und dafür ein Bonusguthaben kassieren kannst. Für Deine Bewertungen schreiben wir Dir - in erster Ebene - 1 ? auf Dein Kundenkonto gut. In zweiter Ebene sogar 2 ?. Somit kannst Du Dir kinderleicht jeden Monat maximal 10 ? schnappen, welche mit zukünftigen Bestellungen verrechnet werden kann. Eine Barauszahlung des Guthabens erfolgt nicht.

Rundum die Bestellung

Wie kann ich als Gast bestellen?

Du kannst bei 7Guns Onlinestore jederzeit auch ohne eine Registrierung bestellen. Dazu legst Du ganz einfach Deine Artikel in den Warenkorb. Wenn Du mit Deiner Auswahl fertig bist, so gehst Du ganz einfach zur Kasse und wählst dort "Bestellen ohne Registrierung". Eine Registrierung hat allerdings auch Vorteile für Dich. Als registrierter Kunde brauchst Du nie wieder Deine Adress- und Lieferdaten eintragen, Du kannst Dir eine Wunschliste für spätere Einkäufe erstellen und speichern, sowie unterschiedliche Lieferadressen anlegen. Wir gehen absolut gewissenhaft und vertrauensvoll mit Deinen Daten um und geben diese nicht an Dritte weiter. Als registrierter Kunde kannst Du ebenfalls Deine erhaltenen Artikel bewerten und dabei Bonusguthaben kassieren. Es lohnt sich also!

Woher weiß ich, ob meine Bestellung korrekt abgeschlossen wurde?

Wenn deine Bestellung korrekt bei uns angekommen ist, so erhältst Du innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest du dennoch Zweifel haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder rufe uns zu den Geschäftszeiten an. Wir helfen Dir gerne weiter!

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei 7Guns gibt es keinen Mindestbestellwert. Es spielt keine Rolle, ob Deine Bestellung einen Wert von z.B: 1 ? oder 100 ? hat. Wir möchten unsere Kunden selbst entscheiden lassen, was sie bestellen möchten und sie nicht dazu drängen mehr zu kaufen, als sie eigentlich wollen. Es sei noch angemerkt, dass wir innerhalb Deutschlands für Dich völlig kostenlos mit unseren Versandpartnern (GLS und DHL) versenden.

Rund um den Versand

Wie hoch sind die Versandkosten in Deutschland ?

7Guns Onlinestore versendet innerhalb Deutschlands für Dich völlig kostenlos mit unseren Versandpartnern GLS und DHL.

Wie hoch sind die Versandkosten International ?

Die Versandkosten für eine Sendung innerhalb der EU-Länder beträgt: 13,90 Euro Der Versand einer Sendung in nicht EU-Länder und weltweit beträgt 35 Euro

Mit welchen Unternehmen wird mein Artikel versendet ?

Wir versenden Deine bestellten Artikel grundsätzlich mit unserem Versandpartner GLS. Weitere Infos findest Du unter Link In Ausnahmefällen versenden wir auch via DHL.

Wo finde ich nach dem Versand die Sendenummer ?

Wenn Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, so erhältst Du von unserem Versandpartner GLS automatisch eine Email mit dem Betreff: Ihr Paket von 7Guns / B 206  ist unterwegs: Lieferoption wählen In dieser Mail wird Dir die voraussichtliche Zustellung von GLS in Deinem Gebiet mitgeteilt. Du hast ebenfalls die Möglichkeit eine Terminierung bzw. eine andere Lieferadresse zu übermitteln, falls Du zu dem Zeitpunkt nicht vor Ort sein kannst. Des Weiteren findest Du in der Mail einen Tracking-Link. Dort kannst Du Dich jederzeit über den aktuellen Versandstatus Deiner Bestellung informieren.

Rund um die Rücksendung

Wie lange habe ich Zeit meinen Artikel zurückzusenden?

Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und Du erhältst entweder eine Gutschrift auf Dein Kundenkonto oder eine Rückzahlung des Betrages. Achte Bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Getragene, beschädigte oder bereits gewaschene Artikel können wir leider nicht zurücknehmen! Solltet Ihr hierzu weitere Fragen haben, so schreibt uns einfach eine Mail Kontakt per Kontaktformular und wir finden eine Lösung. Du kannst aber auch zu den Geschäftszeiten anrufen unter +49 (0) 30 - 219 703 75

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingangen ist wird sie überprüft ca 2-3 Tage. Sollten die Sachen in Ordnung sein sprich ungetragen, ohne Parfüm, Rauch Rückstände, werden wir dein Geld zurück zahlen. Bei Paypal Zahlung geht der Kaufpreis sofort zurück. Bei Überweisung dauert es in der Regel 1-2 Tage. Bitte lege einen Zettel mit ins Paket mit deine Daten ( IBAN / BIC ).

Widerrufsbelehrung

Muster-Widerrufsformular (Wenn du den Vertrag widerrufen willst, dann fülle bitte dieses Formular aus und sende es uns zurück.) bzw lege es mit ins Paket An 7Guns Store, Berliner Allee 206, 13088 Berlin, E-Mail: retoure@7guns.de Hiermit widerrufe(n) ich/wir(*) den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) Name des/der Verbraucher(s) Anschrift des/der Verbraucher(s) Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) Datum (*) Unzutreffendes streichen Bitte beachte die Retouren Kosten werden von uns nicht übernommen